FAQ
Hier findest du aktuelle Informationen zu Versand, Zahlungsmethoden und deinem Account!
Versand
Versandregionen
Wir bieten momentan den Versand innerhalb der DACH-Region und den Niederlanden an.
Versandunternehmen
Unser Versand erfolgt ausschließlich durch DHL innerhalb der angegebenen Regionen.
Versandzeiten
Der Versand innerhalb der DACH Regione erfolgt in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen. Bei einer längeren Versandzeit während der Feiertage bitten wir um Verständnis.
Zahlungen
Zahlungsmethoden
Wir bieten die Zahlung über PayPal, Mastercard, Visa und alle anderen gängigen Zahlungsanbieter an.
Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, und dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter support@urban-wave.de
Bestellungen
Wo kann ich meine Bestellung sehen?
Deine Bestellungen sind in deinem Kundenkonto einsehbar. Der Login Erfolgt über deine Email-Adresse und einem Code der dir bei Login zugesendet wird.
Was ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
Den aktuellen Status deiner Bestellung ist in deinem Account einsehbar. Diesen erreichst du oben rechts im Shop oder über deine Bestellbestätigung.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.
Widerrufrecht
Ungeachtet dessen hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.
Kontakt
Email
Solltest du fragen haben kannst du uns jederzeit über admin@urban-wave.de oder das Kontaktformular erreichen.